*** Angebot ***
Wir helfen euch gerne bei Recherchen weiter. Wenn z.B. bei euch in der Stadt ein rechter Ex-Militär als Redner auftreten will oder die örtliche Kaserne einen fragwürdigen Namenspatron hat, dann helfen wir euch gerne mit Informationen weiter.
Wir vermitteln auch Referenten zum Themenkomplex „Rechte Tendenzen in und um die Bundeswehr“.
Gegen die Erstattung der Portokosten senden wir gerne Quell- und Informationsmaterial zu und / oder helfen bei Recherche weiter.

*** … und Nachfrage ***
Wir freuen uns über alle Informationen und Hinweise zum Themenkomplex Themenkomplex „Rechte Tendenzen in und um die Bundeswehr“ (Hinweise werden auf Wunsch natürlich anonym behandelt.). Fotos, Liederbücher mit fragwürdigem Inhalt oder rechte Magazine etc. helfen uns bei unserer Arbeit weiter. Auch über Standartbroschüren freuen wir uns jederzeit. Sie bieten die Gelegenheit zu überprüfen aus welcher Sicht die Geschichte einer Kaserne oder eines Namengebers geschildert wird.

*** Postfach ***
Arbeitskreis „Braunzone Bundeswehr?“
c/o Informationsstelle Militarisierung (unsere Kooperationspartner)
Hechingerstr. 203
72072 Tübingen
Email: braunzonebw (a) gmx.de
ACHTUNG: Unter dieser Emailadresse könnt ihr euch auch für
den im Aufbau befindlichen Newsletter anmelden!!!