Österreich/BRD: rechter Verein mit Kontakten zur Bundeswehr

Diesem Blog wurde Material zugespielt, was die Verbindung des österreichischen Brigadier a.D., über dessen rechten Verein „Militär-Fallschirmspringer Verbundes Ostarrichi“ und seine Aktivitäten „Braunzone Bundeswehr“ bereits berichtete, zur Bundeswehr belegt. In einem „1.Führungsbrief“ des Brigadier i.R. Josef Paul Puntigam hieß es demnach:

Die Zusammenarbeit mit dem Bundesheer wird intensiviert werden. Aber auch die deutsche Bundeswehr hat großes Interesse an uns. Selbst höchste Offiziere der Bundeswehr haben an uns Gefallen gefunden. Meine Kontakte zur Infanterieschule Hammelburg, zur LL/LT-Schule Altenstadt und zur Offiziersschule in Dresden tragen Früchte! 2012 besuchen wir die Führungsakademie in Hamburg.

Ostarrichi
Der zitierte „1. Führungsbrief“, welcher ein Jahr auf deren Homepage stand, ist inzwischen wieder verschwunden.