Oberfeldwebel ist NPD-Chef im Saarland

Ohne Kommentar ein Zitat aus der neuen Ausgabe der NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“, dass den NPD-Chef im Saarland vorstellt:

Frank Franz wurde 1978 in Völklingen geboren. Er war Zeitsoldat und hat die Bundeswehr als Oberfeldwebel verlassen. Von Beruf Physiotherapeut und Programmierer, arbeitet er seit einiger Zeit erfolgreich selbständig im Bereich der Informationstechnologie. Nach dem Einzug der NPD in den Landtag von Mecklenburg-Vorpommern arbeitete er am Aufbau der Fraktionsorganisation mit. […] Franz führt den Landesverband Saarland der NPD seit 2004.

NPD-Vorsitzender Saarland

Quelle:
* Interview »Wir wollen 2009 in den Landtag!«, in: „Deutsche Stimme“, 29.07.2008


1 Antwort auf „Oberfeldwebel ist NPD-Chef im Saarland“


  1. 1 Oberfeldwebel ist NPD-Chef im Saarland « dokumentationsarchiv Pingback am 13. August 2008 um 23:30 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.